DANKE FÜR 300 LIKES

Verlosung: Die Krümel und Chaos-Kaffeetasse hat Natalia gewonnen!

 

Pünktlich zu Silvester hatte unsere Krümel und Chaos-Facebook-Seite 200 Likes! Und nun – knapp ein Monat ist vergangen – haben wir mit euch den nächsten Meilenstein erreicht:

300 Likes und inzwischen sogar mehr!

Überragende Zahlen

Wir freuen uns über so viel Zuspruch und möchten euch danken! Ihr habt Krümel und Chaos fantastische Zahlen beschert – nicht nur auf Facebook. Sage und schreibe 32.773 Besucher haben sich seit dem Start im September auf unserem Blog herumgetrieben – und 7.000 davon allein in diesem Januar!

So kann es – so soll es weitergehen!

Aber ohne euch haben wir keine Chance, darum freuen wir uns, wenn ihr uns auch 2017 weiterhin begleitet. Wir sind glücklich dass wir euren Nerv treffen mit unseren Beiträgen, dass wir euch berühren, unterhalten und zum Lachen bringen.

Dankeschön

Als kleines Dankeschön verlosen wir heute eine Krümel und Chaos-Kaffeetasse! Noch gibt es davon erst 3 Stück weltweit, denn wir suchen emsig nach schönen Dingen für euch und probieren vieles aus.

Die Tasse soll euch ein Anker in eurem Chaos sein, damit ihr in den ganzen Krümeln nicht ertrinkt.

DSC_0037

Außen weiß, innen schwarz mit unserem wunderschönen Krümel und Chaos-Logo

Ihr möchtet sie gewinnen?

Dann lasst uns unter diesem Blogartikel oder dem dazugehörigen Facebook-Post einfach einen Kommentar da!

Sagt uns, was ihr am liebsten aus der Tasse trinken möchtet, um im chaotischen Alltag nicht die Fassung zu verlieren. Ist es Kaffee, Tee, Milch oder Kakao? Ich hab mir sagen lassen, dass auch Glühwein ganz gut daraus schmecken soll, aber der ist natürlich nicht so alltagstauglich!

 

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder.

Das Gewinnspiel beginnt am 27.01.2017, 14:00 Uhr und endet am Sonntag, dem 29.01.2017, um 23:00 Uhr.

Der/Die Gewinner/in wird am 30.01.2017 ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Deine Adresse geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Den/die Gewinner/in benachrichtigen wir per E-Mail oder PN. Meldest du dich innerhalb von 7 Tagen nicht bei uns zurück, losen wir erneut aus!

Die Tasse kommt per Post, alle weiteren Informationen per E-Mail/PN.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden, wenn uns dieses notwendig erscheint.

Und jetzt: Viel Glück!

14 Antworten
  1. Alexandra
    Alexandra says:

    Ich als fünffache Mama von meinen bezaubernden Teufelchen…freue mich über jedes kleines Päuschen !……Mal die Füsse hochlegen und eine Tasse Milchkaffee schlürfen. ..Ist da was ganz besonderes..Ich hüpfe mit in den Topf ✌

    Antworten
  2. Flodderkind76
    Flodderkind76 says:

    Ich finde die Tasse ja total genial und neben meinem morgendlichen Milchkaffee würde ich dann darin mal Deine Rezepte genießen – Goldene Milch und Heiße Schokolade mit Kurkuma und Pfeffer- dann würde ich etwas die Lebensgeister wegen Schlafmangel wecken und was für mein Immunsystem tun und das in einer so tollen Tasse:-)

    Antworten
  3. Lucas
    Lucas says:

    Dankbarkeit ist eine tolle Sache!
    Ihr leistet hier gute…nein, Arbeit ist der falsche Begriff…ihr macht Eure Sache einfach sehr gut.
    Ich würde in der Tasse Krümel sammeln und meinem Sohn dabei zusehen, wie er diese im ganzen Raum verteilt. (und natürlich auch einen leckeren Grünen Tee, mit einer Nuance Honig, trinken)

    macht weiter so – ihr seid eine Inspiration!

    Beste Grüße
    Lucas

    Antworten
  4. Daniela
    Daniela says:

    Als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin würde natürlich mein morgendlicher Kaffee in der Tasse landen. In Krankheitszeiten darf es aber auch mal ein Tee sein!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.