Gewinnt ein Krümel und Chaos ME-TIME-PAKET!

500 Likes auf Facebook?

Ihr Lieben – wir freuen uns wahnsinnig! Krümel und Chaos gefällt sage und schreibe bereits 526 Leuten!

Das schreit natürlich geradezu nach einem Dankeschön. Wir haben lange überlegt, womit wir euch glücklich machen könnten, eine schnöde Tasse oder ein gar ein Kuli war uns nicht genug.

Krümel und Chaos sagt Danke

Was macht ihr, wenn um euch herum KRÜMEL und CHAOS herrschen? Also, meistens muss man erstmal putzen oder wischen. Vielleicht sich aufregen. Je nach Tagesform und Chaos-Art legt man auch mal ein Heulerchen ein… Vielleicht lacht ihr einfach nur noch darüber – aber es hilft ja nichts: Man muss es aufräumen. Und wenn dann alles geschafft und das Tagwerk vollbracht ist, die Kinder im Bett liegen und selig schlummern?

Dann könnt ihr euch hoffentlich alle eure Me-Time nehmen!

Und wir wollen euch helfen, diese Zeit für euch so richtig genießen zu können.

Darum könnt ihr  heute ein exklusives Krümel und Chaos ME-TIME-PAKET gewinnen.

Das besteht aus:

  • einem supertollen Putztuch, damit ihr das Chaos schneller wegwischen könnt
  • einer Tafel „Auszeitnehmer„-Schokolade für die Nerven
  • und einem Fläschchen Prosecco, das ihr aus eurem
  • absolut einzigartigen Krümel-und-Chaos-Sektglas trinken könnt!

Me-Time-Paket

Unser Geschenk für euch.

Dieses Sektglas gibt es derzeit nur ein einziges Mal auf der Welt – wenn ihr es wollt, gehen wir irgendwann damit in Serie – aber hier ist der einzigartige Prototyp!

Um das Me-Time-Paket zu gewinnen müsst ihr einfach nur einen Kommentar unter diesem Artikel oder dem entsprechenden Facebook-Post hinterlassen und uns verraten, was euch an Krümel und Chaos am besten gefällt!

 

Die Teilnahmebedingungen der Verlosung:

Teilnehmen darf jeder.

Das Gewinnspiel beginnt am 03.08.2017, mit Veröffentlichung dieses Artikels und endet am Montag, dem 07.08.2017, um 23:00 Uhr.

Der/Die Gewinner/in wird am  08.08.2017 ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Deine Adresse geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Den/die Gewinner/in benachrichtigen wir per E-Mail oder PN. Meldest du dich innerhalb von 7 Tagen nicht bei uns zurück, losen wir erneut aus!

Das Me-Time-Paket kommt per Post, alle weiteren Informationen per E-Mail/PN.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden, wenn uns dieses notwendig erscheint.

Und jetzt: Viel Glück!

8 Antworten
  1. Baustellenmädchen
    Baustellenmädchen says:

    Also wenn hier einer me-time braucht, nach den letzten Wochen, dann jawohl ich. :-). Ich erinnere da gerne nochmal an den *riesenmegalangesschimpfwort* Maxipark…

    Antworten
    • Nicole
      Nicole says:

      Oh ja „Me-Time“ wäre sehr gut, nach bzw immer noch Krankheit meines Mannes, arbeiten, kinderversorgung, Haushalt und Mann „Pflegen“ bleibt alles an mir „hängen“….da tät eine Auszeit sehr gut!
      Ich lese gerne die Artikel, die sind so Realistisch und man fühlt sich nicht mehr alleine mit den „Problemen“

      Antworten
  2. Kassandra Lehmenkühler
    Kassandra Lehmenkühler says:

    Hier hier , hier nach mir schreit das „Me Time“ Paket 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zu den 500 🙂
    Schön weiter machen

    Antworten
  3. Marina
    Marina says:

    Ich würde super gerne das Paket gewinnen und eine kleine Auszeit nehmen… Ich finds toll, dass man mit seinem eigenen kleinen Chaos nicht alleine ist, das merkt man beim Lesen immer wieder Danke dafür!

    Antworten
  4. Anika
    Anika says:

    Ich fange im August wieder an zu arbeiten. Spätestens dann wird die Me-Time wohl noch seltener sein, da nehme ich gerne jede Unterstützung an. 🙂
    Ich mag die Mischung aus ehrlichen Artikeln, Rezepten und Buchempfehlungen. 🙂

    Antworten
  5. Dana
    Dana says:

    Ich würde mich sehr über das Me-Time Packet freuen! Da nach über zwei Monaten endlich das Kinderzimmer nach einem Wasserschaden fertig geworden ist! Da könnte ich das Me-Time Packet sehr gut gebrauchen.

    Ich lese eure Artikel immer sehr gerne, weil sie sehr ehrlich geschrieben sind und ich mir denke, ich bin nicht alleine!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.