Krümels Rundblick

Ich habe für euch wieder einige schöne, interessante und informative Artikel gefunden, die ich heute am 1. Advent mit euch teilen möchte. 

Kaiserschnitt vs. natürliche Geburt: Lasst endlich die Mommy Wars und Vergleiche sein! Was zählt ist das Ergebnis, nicht der Weg, sagt die ganz normale Mama.

Kaiserschnitt? Kein Grund für schlechtes Gewissen oder Selbstvorwürfe!

Mein absoluter Favorit. Immer, wenn ich mich in Teile meines Lebens vor den Kindern zurücksehne, lese ich mir diesen Artikel durch: Denn man kann eben nicht alles haben, jedenfalls nicht alles zur selben Zeit, sagt Familieberlin. Und jetzt sind einfach erstmal andere dran. 

Jetzt ist nicht deine Zeit

Bin ich eine gute Mama? Zweifel müssen nichts Schlechtes sein, im Gegenteil, sagt die Perlenmama. 

Warum wir auch mal an uns zweifeln sollten

Und hier noch was, das zur Erkältungszeit passt. Die liebe Glucke hat Hustensaft selbst gemacht und getestet: Aus Rettich und Honig!

Rettich gegen Husten

Und dann bin ich noch über diesen Artikel gestolpert. Eine Krankenschwester erklärt, wie es in der Notaufnahme zugeht und warum man dankbar sein sollte, wenn man warten muss.

Ist mein Kind wirklich ein Notfallpatient?

Wir von Krümel und Chaos wünschen euch einen wunderschönen, krümeligen und chaotischen ersten Advent! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.