Krümels Rundblick

Blog-Lesetipps 

Während ich mit Kleinling#2 im Krankenhaus bin, habe ich, wenn er schläft, endlich mal richtig Zeit, auf anderen Blogs zu stöbern und in Ruhe Artikel zu lesen. Endlich mal kein Essen, das gekocht werden will, keine Wäsche, die nach Waschen und Zusammenlegen schreit. Kleinling#1 ist gut aufgehoben bei den Großeltern und ich bin entspannt, wenn auch müde. Nicht, dass es ein so besonders angenehmer Aufenthalt wäre, aber es ist halt völlig anders, als unser normaler Alltag. 

Ich bin auf wirklich tolle Artikel gestoßen, die ich euch mal nicht nur auf unserer Facebook-Seite, sondern auch hier empfehlen möchte. 

Eine ganz echte Mama. 

Auf ihrem Blog erzählt uns Melanie ungeschönt und ehrlich, was sie von ihren Kindern lernt und wie sie ihrer (Gefühls-)Welt den Spiegel vorhalten. 

Was ich von meinen Kindern lerne

Im Wald mit Elfen und Feen

Maike gibt auf ihrem Blog ganz zauberhafte Tipps, wie ihr einen Waldspaziergang in ein fantastisches Abenteuer verwandeln könnt. Alles, was ihr dafür braucht sind Fantasie, Blätter und ein paar Bastelutensilien: 

Drei besondere Ideen für den Waldspaziergang

ErzieherInnen wertschätzen

Der Papa vom Runzelfüßchen hat sich zu St. Martin ein paar Gedanken über den Job der Erzieherinnen im Kindergarten gemacht – und dass wir den Einsatz oft viel zu wenig zu schätzen wissen. Dankbarkeit hat uns in diesem Monat ja auch schon beschäftigt, unsere Gedanken dazu lest ihr hier.

Papa bloggt: Dankbarkeit für ErzieherInnen

Gedanken zum Abschied

Abschied nehmen musste MissBonn(e)bonn(e). Auf ihrem Blog geht es um „Lifestyle, Fashion, Beauty, Travel & a Baby“ und in diesem Beitrag schreibt sie über das Abschiednehmen, wenn die beste Freundin wegzieht und damit auch gleich die Mini-Freundin vom Mini. 

Abschied. 

Welche Blog-Artikel haben euch in dieser Woche besonders gut unterhalten, euch aus der Seele gesprochen, zum Lachen gebracht oder berührt? 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.