Krümel und Chaos – Wer sind wir?

Tanja Chaos

ist verheiratete Mutter zweier Jungs, einer ein großes und einer ein kleines Kleinkind. Normalerweise von Berufs wegen ordentlich und organisiert, musste sie erkennen, dass man mit zwei Kindern Krümel und Chaos einfach nicht wegorganisieren kann – und schließt nun zähneknirschend ihren Frieden damit. Ihre Alltagserkenntnisse, Lieblingsrezepte und die niedlichen Weisheiten der Kinder teilt die Jungsmama gern auf unserer Facebookseite.

Sarah Krümel

ist Mädels-Mama mit Herz und Seele. Die kleine Tochter ist gerade frisch geschlüpft und die Familie noch in der Kennenlernphase – wovon uns Sarah berichten wird. Wie Sarah Ehe, Kinder, Haushalt, Haustiere (ein Kaninchen und einen Hund) und Selbstständigkeit unter einen Hut bringt, lest ihr auf unserem Blog. Basteltipps und Upcycling-Ideen stammen aus der Feder unserer Heimwerker-Queen.

Gemeinsam haben wir

365

Millionen Ideen