,

Verlosung! 3x „Die sture Raupe Rieke“ gewinnen

„Rieke war ’ne kleine Raupe,

Sie wollte immer essen:

Obst, Gemüse, Gummibärchen,

Würste und Zypressen.“

Rieke ist eine Raupe und zwar eine ganz besonders sture. Sie hat es nicht eilig, erwachsen zu werden. Größerwerden kann ihr gestohlen bleiben, findet der verfressene Dickkopf.

Ein zauberhaftes Bilderbuch für alle, die sich mit dem Größerwerden noch Zeit lassen wollen.

Das Buch „Die sture Raupe Rieke“ von Karoline Herfurth und Illustrator Claas Engels kennt ihr vielleicht bereits aus dem Film SMS für dich, dort spielte das Buch eine kleine „Nebenrolle“. Das Buch ist in lustigen Reimen verfasst und die frechen Bilder passen perfekt zu der kleinen Raupe. Es ist nicht allzu lang und nicht zu textlastig – und deshalb auch für jüngere Kinder gut geeignet.

Die sture Raupe Rieke“ ist erschienen bei arsEdition. Das Bilderbuch hat 32 Seiten und kostet 12,99 Euro.

Drei Bücher für euch!

Wir verlosen diesmal nicht ein Exemplar, sondern gleich DREI!

Drei Mal Rieke gewinnen!

Schreibt uns in einem Kommentar unter diesem Blogartikel oder dem entsprechenden Post bei Facebook, was eure kleine Raupen am liebsten essen. Auch liken und teilen dürft ihr den Beitrag gern, es ist aber kein Muss.

Die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder.

Das Gewinnspiel beginnt am heutigen Sonntag, dem 11.06.2017 mit Veröffentlichung dieses Beitrags und endet am nächsten Freitag, dem 16.06.2017 um 23:00 Uhr. Die Gewinner/innen werden am 17.06.2017 ausgelost. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Eure Adressen geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Die Gewinner/innen benachrichtigen wir per E-Mail oder PN. Meldet ihr euch innerhalb von 7 Tagen nicht bei uns zurück, losen wir erneut aus! Euer Buch kommt per Post (Büchersendung).

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook steht nicht als Ansprechpartner für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, das Gewinnspiel jederzeit zu ändern, anzupassen oder zu beenden, wenn uns dieses notwendig erscheint.

Es gibt natürlich nur ein Buch pro Person.

4 Antworten
  1. Baustellenmädchen
    Baustellenmädchen says:

    Meine sture Raupe isst am liebsten Pfannkuchen. Oder Gummibärchen. Oder Pommes. Hauptsache, es hat nix mit Gemüse zu tun…

    Antworten
  2. Tanja Hammerschmidt
    Tanja Hammerschmidt says:

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… meine Raupe ist wohl die *heugligste* auf der Welt.. wir essen keine Süßigkeiten, nichteinmal ein Eis.. kein Obst, kein Fleisch, keine Soße, .. eigentlich ist schneller aufgezählt, was wir esen,… Pizza, Spaghetti, Fischstäbchen… Es kann sich wirklich niemand vorstellen, was wir, jeden Tag ärger damit haben ^^ lg rockstar84@gmx.de

    Antworten
    • Tanja Chaos
      Tanja Chaos says:

      Herzlich willkommen! Oje! So eine ähnliche Phase hatten wir auch – zum Glück ist es jetzt besser!

      Bist schon im Lostopf! 🙂

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.