Willkommen bei Krümel und Chaos

„Und, bei dir so?“
„Ach, wie immer. Krümel und Chaos!“

Hey! Das ist ja ein cooler Name! So entstand der Name für diesen Blog. Einen Blog schreiben, das wollten wir schon immer. Unabhängig voneinander – und als wir uns zusammentaten und die Wortgefährten gründeten, reifte dieser Wunsch zur konkreten Idee. Nun ist er Wirklichkeit geworden. Nach monatelanger Vorbereitung ging im September 2016 unser Blog „Krümel und Chaos“ an den Start!

Unter „Krümel-News“ erzählen wir euch Geschichten aus unserem Familienalltag, binden euch unsere Meinung zu aktuellen Ereignissen und alles Mögliche rund um die Themen Familie, Kinder und Eltern auf die Nase. Unter „Tipps & Tricks“ stellen wir euch kreative Bastelprojekte für Kinder, interessante Do-it-yourself-Projekte und gar nicht krümelige Haushaltstipps vor. Da zumindest eine von uns leidenschaftlich gerne kocht und bäckt, haben wir auch ein paar Rezepte für euch! Bücher rund ums Thema Familie, Kinder und Erziehung haben wir auch für euch gelesen und empfehlen sie euch weiter.

Einmal im Monat stellen wir euch unter dem Punkt „Chaos auch bei…“ jemanden von nebenan vor, der von seinen persönlichen Krümeln in seinem Chaos erzählt.

Ihr habt eine Geschichte, die ihr uns erzählen möchtet? Schreibt uns unter knusper@kruemelundchaos.de!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.